Blog Vorstellungen

Hier findet ihr alle gegenseitige Blog-Vorstellungen

Wenn ihr interesse an eine Gegenseitige Blogvorstellung habt, könnt ihr mir gerne ein Kommentar hier hinterlassen mit eurem Namen und eurer Blogadresse!


Hier geht es zur Blogvorstellung:Lollipop

Hier stellt sie meinen Blog vor: weiter


Hier geht es zur Blogvorstellung:read all about it

Hier stellt sie meinen Blog vor: weiter


Hier geht es zur Blogvorstellung:I love beauty

Hier stellt sie meinen Blog vor: -


Hier geht es zur Blogvorstellung:Loveee Holic

Hier stellt sie meinen Blog vor: weiter


Hier geht es zur Blogvorstellung: Opportunitycage

Hier stellt sie meinen Blog vor: weiter


Hier geht es zur Blogvorstellung: Essay

Hier stellt sie meinen Blog vor: -


Hier geht es zur Blogvorstellung: My life as me

Hier stellt sie meinen Blog vor: weiter


Hier geht es zur Blogvorstellung: -in Arbeit-

Hier stellt sie meinen Blog vor: -

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallihallo. Wäre interessiert an einer gegenseitigen Blogvorstellung. :) Würde mich freuen wenn ich ne Antwort oder ect. ect. bekommen würde. :D


opportunitycage.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Sorry das ich so oft mein Kommentar löschen musste mein internet ist anscheinend ein wenig dürch gedreht :/

naja ich hätte auch interesse daran und würde mich freuen wenn es klappt :)

loveeeholic.blogspot.de

Nathi90 hat gesagt…

Liebe n´Mädl, ich würde dir so gerne ein Kommentar schreiben, aber irgendwie spinnt mein PC nur blöd rum... immer wenn ich auf Kommentare geh öffnet sich ein Fenster wenn ich dadrauf drücke um nen Kommi zu schreiben schließt es sich wieder ohne ersichtlichen Grund :(...
Es wäre mir eine Ehre einen so schönen Blog Vorzustellen :)
Da ich noch zwei andere Blogs Vorstellen werde, werde ich deinen Blog am Donnerstag vorstellen :) Ich hoffe das ist ok für dich :)
LG Nathi